ARIES Elektronischer Türbeschlag 

Zugangskontrolle leicht gemacht

Einfaches Montieren, universelle Einsetzbarkeit und ein hoher Sicherheitsstandard – Dies alles bietet ARIES, der elektronische Türbeschlag. Er zeichnet sich zudem durch seinen einfachen und kostengünstigen Einbau aus, ebenso wie durch niedrigen Batterieverbrauch. Das äußere Erscheinungsbild vermittelt dazu noch einen seriösen Auftritt und passt zu jedem denkbaren Ambiente. 

Einbau leicht gemacht mit dem ARIES Elektronischer Türbeschlag

Der ARIES Elektronischer Türbeschlag passt sich jedem Türmodell an, von Holz über Kunststoff bis zu Metall, und ist mit den meisten Schlössern kompatibel. Mit nur drei Bohrungen wird der Beschlag befestigt, ohne dabei die Tür zu beschädigen. Ein elektrischer Anschluss ist nicht notwendig, denn der Türbeschlag läuft batteriebetrieben und energiesparend. Den ARIES Elektronischer Türbeschlag gibt es sowohl für den Innenbereich, aber auch als spezielle Version für den Außenbereich. 

Einfache und effiziente Nutzung mit zahlreichen Möglichkeiten

Nachdem der ARIES Elektronischer Türbeschlag montiert ist, eröffnet sich dem Nutzer eine Vielfalt von Möglichkeiten. Die Software lässt sich problemlos und jederzeit vor Ort aktualisieren! Der Türbeschlag verfügt zudem über eine Uhr- und Datumsanzeige.


Der ARIES Elektronischer Türbeschlag funktioniert mit einem RFID-Leser Multistandard, per Kartenerkennung lässt sich die Wake-Up-Funktion aufrufen. Anschließend können unterschiedliche Modi eingestellt werden, wie beispielsweise der „Tagsüber geöffnet“- Modus. In diesem Modus verbraucht der Türbeschlag keinerlei Batteriekapazität und eignet sich besonders für Institutionen mit häufigem Türgebrauch.

Erkannt werden bei der Nutzung des Türbeschlags sowohl Türklinkenbewegungen sowie Position und Zustand der Tür. Bei Notfällen oder Störungen wird der Notschlüssel bei Einführung problemlos und schnell erkannt. 

Der ARIES Elektronischer Türbeschlag ist nicht nur geeignet für nahezu jede Tür und Institution, er verfügt auch über zahlreiche Funktionen und Modi, die das Arbeitsleben bereichern und erleichtern. Ein hoher Sicherheitsstandard ist ebenso gewährleistet wie eine langlebige und zuverlässige Batterieleistung. Das Design der verschiedenen Modelle passt sich zudem den unterschiedlichsten Umgebungen an und ist daher für jedes Ambiente geeignet.

 

 

Mit der web-basierten Software SIRIO als Zutrittskontrollsystem ist es möglich, Objekte in jeglicher Größenordnung zu verwalten.

 

Bei weiteren Fragen zu diesem Produkt stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

 

http://www.schluesseldienst-regel.de

kontakt@schluesseldienst-regel.de 

oder kostenfrei per Telefon: 0800 0000563.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    AndiG (Mittwoch, 10 Dezember 2014 10:29)

    Wie gute Erfahrungen haben sie mit diesem Türbeshclag gemacht? Würden sie ihn selbst nutzen?

  • #2

    Ulli Regel (Mittwoch, 10 Dezember 2014 23:37)

    Der Beschlag wurde schon mehrfach montiert und ich habe bisher keine Beschwerden bekommen. Seine wahren Qualitäten zeigt er aber erst beim Einsatz in grösseren Objekten wie Hotels..

  • #3

    Mario (Donnerstag, 25 Dezember 2014 16:50)

    Ich fand SIRIO jetzt nicht wirklich komfortabel um das System zu verwalten, ist da ein Update geplant?

  • #4

    Ulli Regel (Freitag, 26 Dezember 2014 14:24)

    Ein Update ist für die 1. Jahreshälfte 2015 geplant! Ich hoffe das es dann für Sie komfortabler wird.
    Können Sie die Probleme näher spezifizieren?

  • #5

    Eyup Korku (Donnerstag, 16 Juni 2016 13:38)

    Finde dieses Gerät auch sehr. Manchen Kunden habe ich das System auch empfohlen

Schlüsseldienst Regel

Telefon:
0211 374671

kostenfrei anrufen!

 

Fax:

0211 9945087


Loading